Our Clients

Auswahl unserer Kunden

Ohne Kunden, keine Referenzen.
Jedes Projekt bedeutet eine neue Aufgabe, die wir mit vollem Einsatz für unsere Kunden umsetzen. Ob 2K, 4K, 360° Video oder Foto, Virtual Reality, Augmented Reality…? Wir stehen nicht still und haben das was andere noch in den Warenkorb legen…


Ich bin durch Zufall auf Chris gestoßen. Meine Stamm-Cutter waren anderweitig verbucht, ein dringendes Projekt musste unbedingt fertig werden…und zwar ohne begleitenden Redakteur, mit ungesichtetem Material. Dead-Line: Morgen. Ein Alptraum. „Ruf Chris an“ sagt meine Mitarbeiterin. Chris, Wer?…Müller. Seine Nummer steht jetzt oben. Chris ist nicht nur Cutter, er begreift sofort worum es geht und sorgt mit eigenen Ideen für ein Gesamtkunstwerk. Schade, dass er deshalb oft anderweitig verbucht ist.

Testimonial Andreas Keuntje
Andreas Keuntje
TV-Plus GmbH

Die Zusammenarbeit mit Framebuilder (Chris Müller) ist ausgesprochen zuverlässig. Pfiffige Ideen werden professionell vorangetrieben bzw. bearbeitet. Wir möchten für die Zukunft, dass Chris uns weiter begleitet.

Testimonial Peter Hillekes
Peter Hillekes
Hillekes GmbH & Co. KG Abfüll- und Verschließanlagen

Wir kamen auf Empfehlung zu – Framebuilder Film + Medien aka Chris mit einem extrem kurzfristigen Projekt. In kürzester Zeit arbeitete er sich in den Background unserer Produkte und unserer Firmenphilosophie ein und löste trotz des hohen Zeitdrucks die Aufgabe hochprofessionell.
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Testimonial Stefan Römer
Stefan Römer
European Sales Manager - Bullard GmbH

Es macht einfach Spaß, mit ihm in einem Team zusammen zu arbeiten. Er ist in der Lage alle tollen Ideen und Projekte zu planen um in Filmen umzusetzen. Da ist kein Limit gesetzt, er bekommt alles so vor die Linse wie es besser nicht geht.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in 2016, die sicher wieder richtig spannend ist.

Testimonial Frank Klix
Frank Klix
Geschäftsführer - Purino

Wir konnten unseren  neuen Imagefilm dank der hervorragenden Kameraarbeit von Framebuilder, in persona Chris, entsprechend unseren Vorstellungen umsetzen. Chris war ausgesprochen kompetent und sehr flexibel und hat sich sehr mit unserem Filmprojekt identifiziert. Mit großem Engagement hat er sich z. B. darum gekümmert, dass Filmmaterial in gewünschter Form an den Regisseur weiterzuleiten und hat uns als Laien in vielen weiteren Dingen beraten und prima geholfen. Chris, jederzeit wieder! Unsere Drehzeit war eine tolle Zeit!

Testimonial Daniele ``Dani`` Schumann
Daniele ``Dani`` Schumann
Borussia Mönchengladbach

In relativ kurzer Zeit hat das Framebuilder-Team einen anspruchsvollen Messefilm und ein klasse Foto-Shooting realisiert. Hervorragende und kreative Umsetzung eines komplexen Themas! Gerne wieder!

Testimonial Tanja Singer
Tanja Singer
BerlinerLuft. Technik GmbH

Die Entscheidung, einen dringend benötigten zeitgemäßen Internetauftritt durch Framebuilder (Chris Müller) konzipieren und erstellen zu lassen, fiel schon beim ersten gemeinsamen Gespräch. Die gesamte Umsetzung verlief sehr produktiv und unkompliziert. Wir lieferten lediglich die Texte und haben Chris bewusst komplett freie Hand beim kreativen Part gelassen. Und wir haben es nicht bereut. Um es mit den Worten einiger unserer Kunden zu sagen: „Informativ, übersichtlich und ENDLICH optisch ansprechend!“
Wir sagen Danke!

Testimonial Thomas Flack
Thomas Flack
Schellen & Flack GmbH





Als kleine Berliner Firma haben wir immer mal Aufträge im Rheinland. Im Rahmen einer kleinen Produktion für Borussia Mönchengladbach lernten wir uns telefonisch kennen, weil mich seine (Zu-)Arbeit überzeugt hatte. Seither gehört Chris zu unserem festen Stamm. Er ist unglaublich sauber, korrekt und immer ansprechbar. Es gibt nicht viel, was er nicht weiß. Was er nicht genau weiß, eignet er sich an. Chris ist mittlerweile ein Freund. Und das ist in unserem oftmals nervigen Geschäft rar geworden!

Testimonial Ingo Müller
Ingo Müller
Family Affair Medienproduktion

Mit FRAMEBUILDER/Chris Müller hatte ich vorher bei anderen Projekten zusammengearbeitet und kannte daher seine Arbeitsweise. Schnell, kreativ und qualitativ hochwertig. Was ich vorher nicht wusste ist, dass man mit Chris jemanden bekommt, der mit seinen eigenen Ideen Projekte & Filme besser macht und man mehr bekommt, als man verlangt hat. Keine Selbstverständlichkeit. Wenn man jemanden sucht, der nur Dienst nach Vorschrift macht, dann ist man bei FRAMEBUILDER an der falschen Adresse.

Testimonial Torsten Knippertz
Torsten Knippertz
Torsten Knippi Knippertz

Durch eine Empfehlung sind wir auf Framebuilder Film + Medien aufmerksam geworden.

Trotz eines sehr knappen Zeitplans war es kein Problem einen passenden Termin zu finden und auch die spontane Verlängerung des Filmdrehs um einen weiteren Tag war vollkommen unproblematisch.

Dank der tollen Ideen von Chris haben wir einen super Film bekommen!

Auch für die Erweiterung unseres Films und die Überarbeitung unserer Homepage werden wir gerne mit Chris und seinem Team zusammenarbeiten.

Testimonial Peter Pakulla
Peter Pakulla
Pakulla GmbH





Hier gehts zu den Projekten hinter den Logos